Ökotensor - Einhandrute Midi 25-36cm

Artikelnummer: I-807610

mit vergoldetem Metall-Ring, ausziehbar, 26 - 36 cm.

Kategorie: Einhandrute mit Korkgriff


52,95 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Ökotensor Einhandrute Midi
mit vergoldetem Metall-Ring,
ausziehbar, 26 - 36 cm

Zubehör: Abtastsensor mit Kabel passt NICHT an diesen Tensor.

Ökotensor Einhandrute
Mit der vergoldeten Antenne am Korkgriff ist es einfach, Schwingungen zu spüren. Der Reif aus vergoldetem Messing an der Spitze verstärkt den Ausschlag.

In der beiliegenden Anleitung werden die verschiedenen Meßmethoden beschrieben. Der Ökotensor Einhandrute dient beispielsweise zum Austesten Bachblüten, homöopathischen Arzneien, etc.

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Top Preis-Leistung auch für Einsteiger

Bisher habe ich immer ein Pendel genutzt, deshalb habe ich auch ausgependelt welcher Tensor für mich der Richtige ist. Er liegt super in der Hand, ist sehr leicht und ich bin auf Anhieb damit zurechtgekommen. Wie einen Druckbleistift auch, kann man durch Drücken auf das Griffende die Antenne hinein- oder herausziehen. Damit passt er inklusive der praktischen Papprolle als Verpackung gut in die meisten Taschen. Preis und Leistung liegen in einem guten Verhältnis. Als nächstes gönne ich mir den passenden Neutralisierer dazu.

., 13.07.2016

Benachrichtigen, wenn verfügbar


Kunden kauften dazu folgende Produkte