Venusblume

Die Venusblume © - Blume der Liebe

Die Venusblume ist ein universelles Symbol der Liebe und des Frieden.

"Mutter Erde war sehr traurig als vor ca. 5000 Jahren der Abstieg der Menschheit immer spürbarer wurde. Mehrfach wollte sie aufgeben, da die kriegerische Haltung der Menschen für sie unerträglich wurde. Jedesmal kam ihre Schwester, die Venus, ihr zu Hilfe, baute sie auf, sprach ihr Zuversicht und Trost zu."
Mag. Werner Neuner rein wissenschaftlich gesehen, ist die Venus der nächststehende Planet zur Erde. Beide Planeten kreisen um die Sonne. Das Muster, welches zwischen Erde und Venus entsteht, wenn sie die Sonne umkreisen, ist das Muster dieser Venusblume - der Blume der Liebe. So schwingen diese beiden Planeten in einem Muster der Liebe zueinander. Diese planetarische Beziehung wurde auch für die Menschheit geschaffen. Die Venusblume ist der Schlüssel für uns Menschen, uns wieder in eine liebevolle Verbindung mit Mutter Erde zu bringen.
Unsere Bestseller